Saison 2017

Anreise2015-14.jpg

Kommende Events

  • HPV Regatta in Villeneuve-sur-Lot, Frankreich: 22. und 23. Juli

Bisherige Events

  • Ausstellung TUHH hautnah  im CCH  am 29.03.2017
  • IWR in Ilawa, Polen vom 24. bis 28.05.

Aktuelles

 

30.05.2017:

 

 

Wir sind mit müden Beinen und mehr oder weniger heilen Tretbooten von der IWR in Polen zurück gekehrt. Berichte, Fotos und viel mehr findet ihr hier.

 

03.05.2017:

 

Wir freuen uns sehr, dass Festool uns einiges an Werkzeug bereitgestellt hat, damit wir unsere Reparaturen und Umbauten schnell erledigen können. Es sind nur noch 3 Wochen, die Tinerümpfe sind schon ziemlich weit, der Tretrahmen von Impi wurde verstärkt, Paul ist schon einmal gestrichen und Impi ist auch schon geschliffen. Sieht aus, als würde alles rechtzeitig fertig werden.

 

 

13.04.2017:

 

Heute waren wir bei MAN Diesel&Turbo und durften den neuen Langstreckenpropeller für Reynold abhohlen.

 

 

Wir freuen uns wahnsinnig über unser neues, glänzendes Spielzeug!

 

27.03.2017:

 

Seit Anfang März sind wir fleißig im Harburger Hafen mit zwei Booten am Trainieren, wofür wir dankenswerterweise den Steg von becker marine systems nutzen dürfen.

 

 

 

Außerdem wird natürlich fleißig gebastelt. Pauls neuer Anstrich ist fast fertig, bei MAN Diesel & Turbo ensteht aktuell ein neuer Langstreckenpropeller und die Seitenrümpfe von Clementine wurden gestern einer radikalen Schlankheitskur unterzogen.

 

 

 

 

Anreise2015-14.jpg

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Spendern für die Unterstützung bedanken!

 


 

Bereitstellung des Firmengeländes für das Training der Waterbike-Crew im Harburger Binnenhafen

 

Fertigung eines Propellers für Reynold
Langjährige Unterstützung mit Farben für die gesamte Bootsflotte
Unterstützung mit Kleb- und Dichtstoffen für die gesamte Bootsflotte
Unterstützung mit Elektrowerkzeugen und Zubehör

 

Druckansicht | Sitemap | Impressum | TUHH