Das Veranstaltungsmanagement sucht eine*n studentische*n Mitarbeiter*in für die Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
Das Veranstaltungsmanagement der TU Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n studentische:n Mitarbeiter:in zur Unterstützung der Veranstaltungsorganisation für 10-15 Stunden/Woche nach
Vereinbarung. Bewerbungsschluss ist der 14.10.2022.
Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen dabei:
• Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
• Terminkoordination, Recherche und Datenpflege
• Erstellung von Ablauf- und Regieplänen
• Ansprache und Koordination von Lieferanten und externen Dienstleistern
• Beantwortung und Erledigung von Anfragen zum Veranstaltungsmanagement (u.a. Equipmentausleihe, Terminanfragen)
• Erstellen von Plakaten, Handzetteln, Infoblättern, Folien, Übersichten nach Vorgabe
• Beantwortung von Standardfragen (schriftlich oder elektronisch) nach Vorgaben
Alle weiteren Infos gibt es HIER.