Die Graduiertenakademie sucht eine*n studentische*n Mitarbeiter*in für die Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation

Die Graduiertenakademie sucht eine*n studentische*n Mitarbeiter*in für die Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation

Kurzbeschreibung:
Die Graduiertenakademie für Technologie und Innovation der TU Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n studentische:n Mitarbeiter:in zur Unterstützung der Veranstaltungsorganisation (ca. 24 Stunden monatlich, nach Vereinbarung). Bewerbungsschluss ist der 30.09.2022.
Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen dabei:

  • die Aufbereitung und kontinuierliche Pflege von veranstaltungsrelevanten Dokumenten
  • Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen
  • die organisatorische Betreuung von Teilnehmer:innen und Referenten:innen bzw. Dozent:innen am Veranstaltungstag
  • die Auswertung der Veranstaltungsevaluation sowie die allgemeine Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Aufbereitung und Recherche von Informationen für Newsletter, Infopool und Homepage

Alle weiteren Infos gibt es HIER.

Kommentare sind geschlossen.