Die Graduiertenakademie sucht eine*n studentische*n Mitarbeiter*in für die Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
Kurzbeschreibung:
Die Graduiertenakademie für Technologie und Innovation der TU Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n studentische:n Mitarbeiter:in zur Unterstützung der Veranstaltungsorganisation (ca. 24 Stunden monatlich, nach Vereinbarung). Bewerbungsschluss ist der 30.09.2022.
Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen dabei:
- die Aufbereitung und kontinuierliche Pflege von veranstaltungsrelevanten Dokumenten
- Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen
- die organisatorische Betreuung von Teilnehmer:innen und Referenten:innen bzw. Dozent:innen am Veranstaltungstag
- die Auswertung der Veranstaltungsevaluation sowie die allgemeine Nachbereitung von Veranstaltungen
- Aufbereitung und Recherche von Informationen für Newsletter, Infopool und Homepage
Alle weiteren Infos gibt es HIER.