117. STG-HV 16-18.11

117. STG-HV 16-18.11

Auch in diesem Jahr wird es wieder das Rundum-Paket der STG in Zusammenarbeit mit der HEYLIGEN FRAWE LATTE für Euch geben.

Die Tagung eröffnet Euch die Möglichkeit, einen Einblick in neue Forschungsergebnisse zu erhalten, neue Themengebiete der Schiffstechnik und Schifffahrt kennenzulernen sowie persönliche Kontakte zu knüpfen.

Der Pauschalpreis beträgt 75 € pro Studierenden, darin sind enthalten:

- die Tagungsgebühren einschl. Mittagessen und Kaffeepausen

- das Conference-Dinner

- für Auswärtige die Übernachtung in Hamburg

Dieses Angebot gilt für Studierende, die Mitglied der STG sind (Mitglied werden unter www.stg-online.de).


Anmeldeschluss für das „Rundum-Paket“ ist der 02. November 2022.


Im Generator Hostel steht nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung: Rechtzeitige Anmeldung sichert einen Platz!

HIER finden Sie die detaillierte Ausschreibung mit dem Programm.

Mit der Anmeldung stimme Ich zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anmeldung erhoben und verarbeitet werden.
Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Unterzeichnung des Anmeldeformulars damit einverstanden, dass er sein persönliches Recht auf die im Zusammenhang mit der Veranstaltung angefertigten Bilder der STG überträgt. Die Übertragung dieser Bildrechte bezieht sich ausschließlich auf Informationen an und in STG-Medien und externe Medien für die Berichterstattung und öffentlichkeitswirksame Präsentation durch die STG.