Aktuelles


Lattenkneype DIESEN SAMSTAG

In IHrer unermesslichen Weysheyt hat SIe entschieden auch in diesem segmentum examinum eine Lattenkneype auszurichten.
Diese wird IX Minuten nach Verschwynden der Himmelscheybe am fünfundzwanzigsten Tage des zweiten Mondes im Café im Ostflügel stattfinden.



Für diejenigen Jünger, die das Vergnügen eyner Lattenkneype noch nicht
erfahren konnten, sowie für das Erstlingsvolck, sei hier eyne kurze Erläuterung gegeben:

Nach altem Brauch sammeln die durstigen Kehlen untereynander, bis
ein Fass erkauft werden kann, welches anschlieszend gemeynsam gele²rt wird.
Diese Prozedur kann im Laufe des Abends wiederholt werden.


nocheynmal kurzgefaszt:


Lattenkneype am 25.02. um 18:00 Uhr.

 


JEDER EURO ZÄHLT!!!

Wie schon auf dem Ordensfest angekündigt läuft auf der Webseyte des Alumni-Vereins der TUHH eine Spendenaktion für IHRE heyligen Hallen, den Doppelboden.

Nach dem groszen Umzug sind unsere nächsten Projekte unter anderem die Verlegung des Bodens sowie die Aussenfassade sowie die Inneneynrichtung.

Auch jede kleyne Spende kann UNS helfen und somit rufen wir Sie heute noch eynmal zum Spenden auf! Der folgende elektronysche Wegweyser verhilft IHREM Doppelboden zu einer glänzenden neuen Zukunft:

 

http://tuandyou.de/mitmachen/foerdern/

 

Wir bedanken uns vielmals bei allen Lattenjüngern und Freunden IHRER HEyligen Frawe, die jetzt schon gespendet haben, sowie bey allen Helfern, die den Doppelboden schon soweyt es geht renoviert haben!

 

Eyn derzeyth ampthierendes XIII. HOhes ORdenskapitularium der HEYLIGEN FRAWE LATTE ad HAmmaburg-HArburgensis,

Stephan Schelter    OXOXOX
Laurie May        OXOX
Frederike Lehmann    OX

 


Habemus HOK

Es möge eyn jeder IHRER Lattenjünger und Freund der Latte freydig vernehmen, dass am gestrigen Thage eyn neues in höchstem Maße potentes XIII. HOhes ORdenskapitel der HEYLIGE FRAWE LATTE ad HAmmaburg-HArburgensis gewählt wurde.
Die Wahl fiel auf folgende omnipotente Personen:

 

Stephan Schelter
Laurie May
Frederike Lehmann

 


ORDENSFEST 2016

 

Vielen Dank für die zahlreyche Teylnahme IHRER Latenjünger und Freunden der Latte am Ordensfest 2016. Es war mal wieder eine berauschende Sause und wir danken hiermit noch eynmal allen Helfern und Helferinnen und freuen uns schon riesig auf das O-Fest 2017.

 

Schon eynmal vormerken: ERSTER FREYTAG IM DEZEMBER


Die Latte auf der SMM

 

Die HEYLIGE FRAWE zeigte sich entzückt vom freundlichen Empfang IHRER Vertreter auf der SMM 2016 und Bedankt sich bei IHREN Freunden und Unterstützern für die Einladungen zur Messe und zur Standparty!

 

Druckansicht | Sitemap | Impressum | TUHH