Unsere Bibliothek

befindet sich im Gebäude Q, Raum U 012 im Nebenraum des “Schottel-Saals”. Der Zugang zum Keller des Q-Gebäudes ist nicht öffentlich. An der Wendeltreppe zum Eingang Eißendorfer Straße findet ihr einen Schlüsseltresor, dessen Kombination ihr im HOK erfragen könnt.

Nach längerer Zeit ist IHRE Bibliothek jetzt bereit IHR Wissen mit euch zu teilen.

Solltest du zu Hause noch ausgeliehene Bücher haben die eine Signatur haben, kannst du diese bitte in deinem Account als ausgeliehen markieren. Für die Rückgabe von Büchern wurde ein Rückgaberegal angelegt.

Für weitere Anmerkungen oder Fragen bezüglich der Bibliothek, welche nicht durch die Anleitung beantwortet werden, kannst du uns gerne eine E-mail schreiben an
bib@hf-latte.de.

Viel Spaß beim Entdecken IHRER Schätze, eure Bibliotheks-Warthe